Home » COMBINATION 1 by Leeza Sei
COMBINATION 1 Leeza Sei

COMBINATION 1

Leeza Sei

Published
ISBN : 9784334801298
Hardcover
Enter the sum

 About the Book 

Keiji Sasaki ist neu im 2.Kriminaldezernat. Er ist 22, hat gerade sein Studium abgeschlossen und kommt als Neuling in die Ermittlungsabteilung des Polizeipräsidiums. Er bekommt mit Shigemitsu Hashiba einen, trotz seines noch recht jungen Alters vonMoreKeiji Sasaki ist neu im 2.Kriminaldezernat. Er ist 22, hat gerade sein Studium abgeschlossen und kommt als Neuling in die Ermittlungsabteilung des Polizeipräsidiums. Er bekommt mit Shigemitsu Hashiba einen, trotz seines noch recht jungen Alters von 26 Jahren, erfahrenen Partner an seine Seite gestellt. Von da an nehmen sich die beiden den Fällen an, die ihr Chef für sie bereitstellt, seien es Entführungen, Korruptionsgeschichten oder sei es, daß sie mal als Bodyguards benötigt werden. Dabei müssen sie immer wieder ein paar Schritte aufeinander zugehen, um sich besser kennenzulernen, denn das ist das A und O für so ein Team, immerhin müssen sich die beiden bei so einer gefährlichen Arbeit blind verstehen und auf den anderen vertrauen können.Der Chef der Beiden weiß zwar um die Qualitäten der Beiden, sieht sich aber vor allem durch Hashibas Scherze und sein oft nicht ganz so ernsthaftes Auftreten mehrmals beinahe in den Wahnsinn getrieben. Man könnte fast meinen, Hashibas Motto bei der Arbeit wäre ‚Ein bisschen Spaß muss sein!’, doch das ist wohl manchmal zu viel für seinen armen Chef.Begleiten wir also die zwei Gentlemen-Cops bei ihrer Arbeit, wobei wir langsam auch die Vergangenheit der beiden kennenlernen und somit auch, was sie motiviert und vorantreibt. Wie wird sich die Zusammenarbeit und die Freundschaft der beiden entwickeln?